Das Archiv mit dem BENZ INS GLÜCK

Das Archiv ins Glück!

Nicht nur einmal haben die beiden wunderschönen Fahrzeuge von BENZ INS GLÜCK für mediale Aufmerksamkeit gesorgt. Im Archiv ins Glück können Sie die entsprechenden Beiträge, die in der Zeit von 2011 bis heute veröffentlicht wurden, anschauen, lesen und anklicken – viel Spaß dabei!

 

Natürlich wird das Archiv sukzessive ergänzt – wenn es denn etwas zu berichten gibt.

 

Klassiker-Porträt

Mercedes-fans.de ist das größte unabhängige Online-Portal für alle Fans der Automarke mit dem Stern. Im Herbst 2015 hat sich Redakteur Frank Ebeling die W126er S-Klasse beim Kult-Treffen „Schöne Sterne“ in Hattingen genauer angeschaut. Über den Wagen und sein interessantes „Vorleben“ in Japan hat er schließlich diesen schönen Beitrag veröffentlicht. .

Archiv NL-Magazin

 

 

 

 

 

 

 

Kaufberatung

Für eine Kaufberatung zu den Vorgängern der heutigen E-Klasse hat die Auto Zeitung Classic den BENZ INS GLÜCK fotografisch in Szene gesetzt. Tolle Fotos, tolles Shooting (2016)!

Archiv AZ Classic Kaufberatung

 

 

 

 

 

 

 

Ein Clip ins Glück

Beim Oldtimer-Treffen auf Zeche Zollverein in Essen bat mich Dirk Stegemann vom Internet-Portal „Oldtimertrecker“, den BENZ INS GLÜCK  für seinen Video-Blog vorzustellen. Herausgekommen ist dabei ein schöner Clip  unter dem Titel „Einmal Strich8 – immer Strich8“.

Benz im Glück

Martin Kämmerling ist nicht nur ein netter Kamerad im Strichachtclub Deutschland, sondern auch ein guter Autor. Jedenfalls hat er über Fahrzeug und Fahrer ein schönes wie lesenswertes Porträt im Vereinsmagazin GARAGE verfasst (2016).

Archiv Strichacht Garage

 

 

 

 

 

 

 

 

MIT DEM STRICHACHT INS GLÜCK

Unter der Rubrik „Mein erster Mercedes“ hat die Redaktion des Kundenmagazins der Mercedes-Werksniederlassung Düsseldorf dem BENZ INS GLÜCK eine ganze Seite gewidmet (2011).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIN KLEINER ZWILLING FÜR DEN BENZ INS GLÜCK

Wie ich mir mit einem “Doppelgänger” meines Mercedes 230 im Miniaturformat 1:18 ein Geschenk fürs Leben gemacht habe und wie dieses Modellauto-Juwel in den Händen des Modellbauers Frank Ueberacher entstanden ist, beschreibe ich in meinem Beitrag für das Magazin des Strichachtclubs Deutschland, die GARAGE (No. 119).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück